Suche Lernpartner/Gruppe für LA

Ihr sucht andere Studenten zum Lernen? Dann schaut mal hier rein.
Antworten
fu2y
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:41

Suche Lernpartner/Gruppe für LA

Beitrag von fu2y »

Hallo,
ich plane die La Nachklausur beim Prof. Spitzmüller Ende März zu schreiben und suche noch Gleichgesinnte. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, mit dem ich zusammen die Übungsblätter und die alten Klausuren durchrechnen könnte.

Bei Interesse einfach PM an mich :D

Gruß Fu2y
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: Suche Lernpartner/Gruppe für LA

Beitrag von Kubik-Rubik »

Wann genau ist denn die Klausur?

Habe irgendwie keinen Termin gefunden (habe aber nicht so wirklich gesucht... :roll: ).

Gruß
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
fu2y
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:41

Re: Suche Lernpartner/Gruppe für LA

Beitrag von fu2y »

LA wäre am 31.3.2010, hier findest du alle Termine : http://www.math.kit.edu/seite/klausuren/
Antworten

Zurück zu „Lerngruppen“