erstes übungsblatt

Antworten
fake
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:34

erstes übungsblatt

Beitrag von fake »

weiß jemand wann das erste übungsblatt erscheint, auf der seite finde ich momentan noch keins :?:
Dre
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: erstes übungsblatt

Beitrag von Dre »

ALso in meinem ersten Tutorium wurde mir gesagt, dass das noch 2 Wochen auf sich warten lässt.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit unserem jetzigen Programmierwissen schon weit kommen.
Cheers André
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: erstes übungsblatt

Beitrag von markusj »

Es gibt bereits eine Übungsaufgabe, die nur zum "warmwerden" mit dem Praktomat gedacht ist und NICHT bewertet wird. Dazu musst du dich beim Praktomat einloggen, der Rest erklärt sich von selbst.

mfG
Markus
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: erstes übungsblatt

Beitrag von markusj »

Das erste Übungsblatt ist ONLINE!

Zum Übungsblatt 1 (Download nur aus dem Uni-Netz -> VPN nutzen.

mfG
Markus
Antworten

Zurück zu „Übung“