Latex-Vorlage für Übungsblatt

Antworten
f1ori
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:37

Latex-Vorlage für Übungsblatt

Beitrag von f1ori »

Ich weiß, für das zweite Übungsblatt ist es fast schon zu spät, aber hier ist mein erstes Übungsblatt als Latexdatei.

Mit der Vorlage kann man schnell einigermaßen ansprechende Übungsblätter machen. (Wenn man Latex einmal eingerichtet hat...)

Verbesserungen willkommen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DaVinci
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 01:20

Re: Latex-Vorlage für Übungsblatt

Beitrag von DaVinci »

Wenns in LaTeX jetzt gleich noch ansprechende Schriften gäbe… :Search:

Aber für LaTeX sieht's echt gut aus :good:
¿ɯıɥ ssɐɹɹɐqɯǝ ʎɥʍ 'ʇou s,ʇı ɟı — noʎ llǝʇ ll,ǝɥ 'ɔɐɯ ɐ s,ʇı ɟı — sǝsn ǝɥ so ʇɐɥʍ uɐɯ ɐ ʞsɐ ɹǝʌǝu
Nukleus
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:44

Re: Latex-Vorlage für Übungsblatt

Beitrag von Nukleus »

Wenn man einfach Schriften einbinden moechte kann man sich das XeLaTeX-Packet installieren, das wirft auch gleich ein pdf raus. Es gibt paar Befehle die das neu mitbringt, unter anderem auch vereinfachte Schrifteninstallation
fuku
Beiträge: 14
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:59

Re: Latex-Vorlage für Übungsblatt

Beitrag von fuku »

f1ori hat geschrieben:Ich weiß, für das zweite Übungsblatt ist es fast schon zu spät, aber hier ist mein erstes Übungsblatt als Latexdatei.

Mit der Vorlage kann man schnell einigermaßen ansprechende Übungsblätter machen. (Wenn man Latex einmal eingerichtet hat...)

Verbesserungen willkommen :)
das sieht doch ganz toll aus. weisst du vllt noch, wie man die indent weite bei tabs reduzieren kann?
Antworten

Zurück zu „Übung“