Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Antworten
Tobias
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Karlsruhe

Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von Tobias »

Habe beide Aufgaben gemacht und eben gemerkt, dass ich die erste nicht hochgeladen hatte :(

Von dem her ist die zweite auch fürn Arsch. Vielleicht kann ja jemand damit noch was anfangen...

EDIT ADMINISTRATOR - ANLAGE ENTFERNT! Bitte keine Lösungen zu offiziellen Aufgaben öffentlich zur Verfügung stellen!
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von ryo »

oh nein, bitte nicht :shock:

tust mir leid
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 08:43

Re: Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von Lucky »

es tut mir leid
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von salami »

Hieß es nicht mal, eine Aufgabe würde genüge, wenn sie gut programmiert wurde? Hätte aber natürlich Einfluss auf die Gesamtbenotung. Aber soweit ich gehört habe, ist die Note nicht so wichtig.
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von ryo »

das zählt ja ohnehin nur zum Bachelor, Master ist denke ich mal doch komplett von Bachelor getrennt, oder? Dann würde ich es an deiner Stelle einfach mal einreichen, wenn genug Punkte rauskommen hast du bestanden. Und falls du Master machen willst ist die Note ohnehin ohne große Relevanz (bei der Aufnahme zum Master wird die Note zwar auch ne Bedeutung haben, aber falls es einen NC geben sollte, werden die Karlsruher Studenten wohl bevorzugt behandelt).

Also versuch es doch einfach mal und reich es ein, wirst ja sehen, was dabei rauskommt. Nur wenn es dir um die Bachelornote geht, und du den Stress auf ein zweites mal Programmieren in Kauf nehmen willst, würde ich es sein lassen.


Wird die zweite Aufgabe eigentlich mehr Punkte geben als die erste? Meiner Meinung nach ist die nämlich schwerer, sollte also logischer weise mehr Punkte geben?
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Abschlussaufgabe 2: Mastermind zu verschenken

Beitrag von Thomas »

steht auf der programmieren hp nicht, dass man beide aufgaben bestehen muss? am besten ma ne mail an snelting raushauen, aber aufgeben ohne wenigstens mit snelting "gesprochen" zu haben würd ich net.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“