Netbeans und Checkstyle

Antworten
RainerZufall
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:25

Netbeans und Checkstyle

Beitrag von RainerZufall »

hi, kann mir mal jemand erklären wie ich die Checkstyles mit Netbeans benutze, bekomme das irgendwie nicht hin :unknown:

mfg
Josef
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 22:05

Re: Netbeans und Checkstyle

Beitrag von Josef »

Tach,

Netbeans ist ja ne eigene IDE und hat nix mit Eclipse zu tun, von daher läuft auch das Eclipse Plugin net. Checkstyle ist allerdings ne Library, google doch einfach mal Netbeans und Checkstyle, wenns was gibt wirste das da finden.

Gruß
Josef
RainerZufall
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:25

Re: Netbeans und Checkstyle

Beitrag von RainerZufall »

habe schon gegoogelt, hab auch das hier installiert, was mir auch einen Ordner "Checkstyle" in einem Unterverzeichnis von Netbeans erstellt hat, wenn ich dort aber die .xml Dateien einfüge ändert sich nichts. Es sollte ja z.B. meckern wenn ich mehr als 80 Zeichen pro Zeile tippe, bei mir meldet er sich nicht.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“