Viel Glück!
-
- Administrator
und wie fandet ihrs so?^^
bis auf die 4 und teilweise die 7 fand ichs noch ganz ok...
ärgert mich dass ich bei der 7 zu spät erkannt hab dass b^n * binärcode(n) nur falsch rum ausgegeben wird :X
hab dann was gepfuscht von wegen falls n/2 ohne rest teilbar kommt 0 sonst 1 und für 4 dann z.b. 4/2 = 2 -->0 2/2 = 1 --> 0 1/2 = 0 rest 1 --> 1 naja naja^^
bis auf die 4 und teilweise die 7 fand ichs noch ganz ok...
ärgert mich dass ich bei der 7 zu spät erkannt hab dass b^n * binärcode(n) nur falsch rum ausgegeben wird :X
hab dann was gepfuscht von wegen falls n/2 ohne rest teilbar kommt 0 sonst 1 und für 4 dann z.b. 4/2 = 2 -->0 2/2 = 1 --> 0 1/2 = 0 rest 1 --> 1 naja naja^^
Re: Viel Glück!
Ich fands schwer.
Mehr is dazu nicht zu sagen!
Mehr is dazu nicht zu sagen!
War schwer! Die Zeit war zu kurz!
Ich fands auch schwer.
Da hätte ich lieber ne Info 1 Klausur geschrieben (die fand ich sehr einfach, zumindest die letzten 2-3 Jahre).
Da hätte ich lieber ne Info 1 Klausur geschrieben (die fand ich sehr einfach, zumindest die letzten 2-3 Jahre).
-
- Administrator
was habtn ihr so bei der 4 mit dem endliche akzeptoren quatsch wo man 1 million versch. beschreiben sollte und nen ausdruck für die anzahl der möglichkeiten O_o noch nie was davon gehört bzw gelesen :X
Turingmaschine - throw new TimeTooShortOrMachineTooBigException(); //fail
Induktionsbeweise - throw new BigBadMegaFailException("Knoten im Hirn = nix gut"); //fail
Der Rest - so la la
Bei den Akzeptoren bin ich einfach hingegangen und hab die Knoten umbenannt - es war ja nicht gefordert, nicht isomorphe Akzeptoren zu bauen *g*
Daher einfach erst anhand von z_0 bis z_4 definiert, wie die verknotet sein sollen, und dann definiert, wie die umbenannt werden - gibt unendlich viele unterschiedliche Akzeptoren, die aber alle isomorph sind ...
mfG
Markus
PS: Ich glaube ich will nicht wissen, wie hoch die "geplante" Durchfallquote ist ...
Induktionsbeweise - throw new BigBadMegaFailException("Knoten im Hirn = nix gut"); //fail
Der Rest - so la la
Bei den Akzeptoren bin ich einfach hingegangen und hab die Knoten umbenannt - es war ja nicht gefordert, nicht isomorphe Akzeptoren zu bauen *g*
Daher einfach erst anhand von z_0 bis z_4 definiert, wie die verknotet sein sollen, und dann definiert, wie die umbenannt werden - gibt unendlich viele unterschiedliche Akzeptoren, die aber alle isomorph sind ...
mfG
Markus
PS: Ich glaube ich will nicht wissen, wie hoch die "geplante" Durchfallquote ist ...
-
schließ mich an ... und wenn ich die blicke im saal nach der prüfung richtig interpretiert hab fanden das alle gleich "einfach"
Weiß noch jemand wieviele Punkte die 7 gab?
Zuletzt geändert von fredpape am Di 10. Mär 2009, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.