Die Suche ergab 164 Treffer

von markusj
Di 26. Apr 2011, 19:50
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: SRT

Viel Spaß damit. Du solltest aber bedenken, dass der Dozent an einigen Stellen die Tafel nutzt.

mfG
Markus
von markusj
Di 26. Apr 2011, 15:54
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: SRT

Fürs Protokoll/"den Rest": Das Kennwort stimmt, aber der Benutzername ist irs-download statt irs_download.

mfG
Markus
von markusj
Sa 23. Apr 2011, 18:14
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Ergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 5454

Re: Ergebnisse

Wenn zum Bestehen ursprünglich 50% erforderlich gewesen sein sollten (Hörensagen), wurde die Schwelle doch recht deutlich reduziert (auf etwa 33%). Das spricht dann schon alleine für sich und Bedarf keiner weiteren Kommentare ...

mfG
Markus
von markusj
Di 12. Apr 2011, 14:03
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: SRT

Nö, funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe als Tutoriumstermin den 14h-Block am Mittwoch ins Auge gefasst (passt bei mir am besten)

mfG
Markus
von markusj
Di 5. Apr 2011, 18:23
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Klausur

Nö, du bist nicht alleine. Ging mir (und anderen mit denen ich gesprochen habe) genauso. Wen wunderts? Streckenweise sehr kryptische Folien, quasi kein Übungs-/Lernmaterial an dem man trainieren (und sich hinterher überprüfen) kann, keine alternative Möglichkeiten um sich den Stoff nochmal auf ander...
von markusj
Do 21. Okt 2010, 21:39
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Wahlfach eingebettete Systeme II
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Re: Wahlfach eingebettete Systeme II

Hey, klasse! Ich war heute verhindert und habe die VL leider verpasst - Hat der Dozent was relevantes gesagt was nicht auf den Folien steht? mfG Markus PS: Könntest du mir die Zugangsdaten zukommen lassen? Dann muss ich das zuständige Sekretariat nämlich nicht belästigen - Danke! PPS: Die Passwort-K...
von markusj
Mi 21. Apr 2010, 21:02
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Ergebnisse...
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Re: Ergebnisse...

Ich glaube du hättest das Modul sowieso nicht mehr wechseln können, afaik bedeutet Prüfungsteilnahme -> Festlegung.

mfG
Markus
von markusj
Di 20. Apr 2010, 15:28
Forum: Übung
Thema: über Aufgabe 1) b
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Re: über Aufgabe 1) b

IMHO kannst du dich auf >= und < beschränken ... aber ich schätze, um die Fallunterscheidung kommen wir nicht rum.

mfG
Markus
von markusj
Di 13. Apr 2010, 09:46
Forum: Übung
Thema: Übung am Montag (12.04)
Antworten: 3
Zugriffe: 9592

Re: Übung am Montag (12.04)

Ist wohl ausgefallen, zumindest bin ich nach 20 Minuten nichterscheinen des Dozenten abgerückt.
Außerdem meinte ein Kommilitone, dass der Eintrag der Übung kurz vor Beginn eben dieser aus dem Stundenplan verschwunden ist.

mfG
Markus
von markusj
Mi 17. Mär 2010, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22358

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

TI-Webseite hat geschrieben:Die Ergebnisse der TI-Klausur sind nun bekannt. Sie sind im Informatik Hauptgebäude und in der alten Kinderklinik (Geb. 50.20) ausgehängt.
Bitte Bilder machen ;)

mfG
Markus

Zur erweiterten Suche