Die Suche ergab 28 Treffer

von localhorst
Sa 23. Apr 2011, 11:56
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Ergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 5452

Re: Ergebnisse

ich hab grad zuviel zeit...

https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... y=CJGuooEO

Schnitt Aller: 3.44 (43.9 Punkte .. von 90.. :%) )
von localhorst
Fr 4. Mär 2011, 22:34
Forum: Echtzeitsysteme
Thema: Vorbereitung Klausur 24.03.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 8168

Re: Vorbereitung Klausur 24.03.2011

Hi,

wäre dabei, allerdings fang ich grad an zu lernen und hab davor noch eine klausur.. also ich werd noch ein wenig brauchen um auf deinen stand zu kommen...

ps: respekt dass du >=5 wochen vor der klausur anfängst zu lernen..
von localhorst
Sa 19. Feb 2011, 12:11
Forum: Algorithmen II
Thema: Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 8722

Re: Passwort

mir auch? (vor allem username für script)

danke..
von localhorst
Di 26. Jan 2010, 18:56
Forum: Spam-Forum
Thema: KIT mal anders :P
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Re: KIT mal anders :P

hat noch jemand screenshots? selbst im google cache findet man es nicht mehr ordentlich
von localhorst
So 17. Mai 2009, 16:52
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[4?]#2
Antworten: 11
Zugriffe: 4752

Re: Algorithmen[4?]#2

Damit ist einfach gemeint, dass du von e die einzelnen Ziffern mit a_i benennst

Bsp: e = 123 = 3*1 + 2*10 + 1*100, also a = <3, 2, 1>
von localhorst
Mi 13. Mai 2009, 11:49
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[3]#2
Antworten: 21
Zugriffe: 8030

Re: Algorithmen[3]#2

wth welchen vorteil?? doch platz? das ist ja wie gesagt imo kein wirklicher vorteil
von localhorst
So 10. Mai 2009, 13:39
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[3]#2
Antworten: 21
Zugriffe: 8030

Algorithmen[3]#2

welche vorteile die kombiniert werden sollen meinen die? push, pop € O(1) von listen.. und von uarray? platzkomplexität ist imo bei beiden in O(n)..
von localhorst
Di 28. Apr 2009, 21:33
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[1]#1
Antworten: 23
Zugriffe: 9264

Re: Algorithmen[1]#1

also beschränkte folgen sind immer konvergent, aber konvergente folgen sind nicht immer beschränkt. Christen und Schmöger werden dich gemeinsam lynchen ;) genau das Gegenteil ist der Fall.. (-1)^n Um beschränktheit durch die konvergenz zu beweisen muss man zusätzlich zeigen, dass die Funktion monot...
von localhorst
Fr 6. Mär 2009, 16:01
Forum: Blatt 13 - Abgabe 06.02.09
Thema: Aufgabe 13.1
Antworten: 6
Zugriffe: 5123

Re: Aufgabe 13.1

zu c): Ist das Problem bei den Ansätzen (und auch bei der Musterlösung) nicht dass die Quantoren vertauscht werden? Also nicht: "Es gibt eine Funktion, für die gilt: Für alle Turingmaschienen gilt: b(T) != f" sondern "Für alle Turingmaschienen gilt: Es gibt eine Funktion, für die gilt...
von localhorst
So 1. Feb 2009, 17:35
Forum: Blatt 12 - Abgabe 02.02.09
Thema: Aufgabe 2
Antworten: 9
Zugriffe: 6545

Re: Aufgabe 2

Mein Problem liegt eher be ider c). Ich komme mit diesen komischen Faktor-/Quotientenräumen nicht so ganz klar. Irgendwelche hilfreichen Ansätze von eurer Seite? Meine Überlegungen.. Ich hab mir zuerst den Kern Phi angeschaut, dessen Basis man durch scharfes Hinsehen oder Gaussen auf (1/2, 0, 1) be...

Zur erweiterten Suche